Mission Happy

sympathisch anders
 

Wir übernehmen deine Mission: 

 

Sibylle Remschak

Ich bin am 29. September 1965 in Zürich geboren. Mein beruflicher Werdegang hat mich über Jahre hinweg vom grafischen Gewerbe zum Coaching gebracht. Ich kann nicht sagen welche Tätigkeit bunter ist!  

In meinen Tätigkeit als Personal- , Eingliederungsberaterin und Care Managerin  und die Ausbildung als Cert. Integral Coaching ECA ermöglichen mir, dich in deinen Themen professionell zu unterstützen und mit dir zusammen deine Lösungen zu finden.

Mit meiner Coaching und Beratungsfirma Pyrit.ch GmbH bin ich bereits seit 2013 im Coaching tätig und begleite Personen als Job Coach zurück an den Arbeitsplatz. Unterstütze auf dem Weg zurück, aus der Stressfall, in ein Happy- Leben.



Über 25  Jahre Erfahrung in einer beratenden Tätigkeit gibt mir die Sicherheit meine Mission zu erfüllen:  Mission Happy!

Manuela Tuchschmid

Seit Anfangs 2016 führe  ich die Partnervermittlung niemehrallein.ch. 

Ich bin am 21. Februar 1972 geboren und im Thurgau aufgewachsen. Im Jahr 2000 habe ich meine Jugendliebe geheiratet und wir sind bis heute glücklich zusammen. Mein beruflicher Werdegang hat mich über viele Stationen im kaufmännischen Bereich auf meine Aufgabe als Partnervermittlerin vorbereitet. In der Teamleitung und Personalführung lernte ich den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen und ihren Charakteren lieben und schätzen. Dank meiner hohen Sozialkompetenz, meinem Einfühlungsvermögen und grossen Engagement bin ich die richtige Partnerin für Dich! Ich liebe was ich lebe!


Die Partnervermittlung niemehrallein führt seit 1995 erfolgreich Paare zusammen, mein Wissen und können werde ich für Mission Happy einsetzten.